Spielfest der Minis und Superminis

Minis und Superminis
Sonntag, Dezember 13, 2015

Spielfest der Minis und Superminis in Friedrichsfeld

Am Sonntag, den 13.12., hatten die Minis und Superminis ihr Spielfest in eingener Halle. In der bereits am Vortag hergerichteten Halle mit zwei Spielfeldern konnten die Friedrichsfelder ihre Gäste erwarten.

Beginn war um 10:00 Uhr für die Minis. Mit insgesamt 9 Mannschaften, in zwei Gruppen aufgeteilt spielten die Minis vom TVF gegen die Mannschaften vom TV Edingen, HC Neckarau, HC Vogelstang, TSG Plankstadt und MTG/PSV Mannheim. In spannenden Spielen wurde um jeden Ball gekämpft. Aber am Ende gab es wie immer nur verdiente Sieger. Belohnt wurden sie bei der anschließenden Siegerehrung mit einer Medaille und einem Getränk.

Nach einer kurzen Pause für Trainer und Eltern ging es dann um 14:00 Uhr mit den Superminis weiter. Auch hier sollten sieben Mannschaften am Spielfest teilnehmen, jedoch fehlte leider eine Mannschaft unentschuldigt. Das tat aber der Spielfreude der Kinder keinen Abbruch. Gespielt wurde abwechselnd auf einem oder zwei Spielfeldern. Auch die kleinsten Superminis wollten den Größeren vom Vormittag in Nichts nachstehen und zeigten wie immer ein tolles Engagement. Nach den Spielen gab es auch wie schon am Vormittag die Siegerehrung mit Medaille und Getränk.

Währen des gesamten Spieltages wurden natürlich alle mit leckerem Kuchen den die Eltern gebacken hatten und frischen Waffeln versorgt. Die Medaillen wurden vom Förderverein gestiftet. Ebenso möchten wir uns bei den Schiedsrichtern der SG Handballjugend bedanken die die Spiele sicher leiteten.

Im Anschluss gab einige Fotos zusammen mit den Minis und Superminis vom TV Edingen, mit denen alle einem „Ehemalien“ zu seiner Hochzeit gratulierten.

Für die Minis spielten: Leon, Jane, Fabian, Julia, Luis, Emilia Dilay, Angelina, David, Semi, Niko, Hugo, Skiron und Giuseppe

Für die Superminis spielten: Laren, Victor, Anton, Luisa, Eda, Bera, Hugo, Skiron, Semi, Giuseppe, Niko, Mara, David, Erik, Luis N.

Jo