Minispielfest und Sommertags Umzug

Minis und Superminis
Sonntag, März 30, 2014

Am Sonntag, den 30. März 2014 hatten die Minis das letztes Handballspielfest, in der Handballsaison 2013/2014, in Brühl. Es trafen sich die befreundeten Vereine: TV 1892 Friedrichsfeld, TV Edingen, SG MTG/PSV Mannheim und TV Brühl.

Für die Friedrichsfelder Minis war es ein kurzes Spielfest in Brühl. TV Friedrichsfeld absolvierte gleich am Anfang ihre Spiele da sie gegen Mittag das Spielfest wegen des Sommertags Umzug verlassen mussten. Nach einer kleine Aufwärmphase haben die Spiele begonnen.

Die Minis spielten drei mal drei Spiele und hatten zwischen durch eine kleine Pause. Auch bei so einer Anstrengung hatten sie ihren Spaß und zeigten ihr erlerntes Können. Die Siegerehrung wurde für die Minis TV 1892 Friedrichsfeld vorgezogen und so konnten sie rechtzeitig das Spielfest verlassen um am Sommertags Umzug teilnehmen.

Für TV 1892 Friedrichsfeld spielten: Metahan, Simon, Elias, Amelie, Mikael, Caroline, Noah, Timo, Marc, Finn, Leon, Valerie, Hendrik, Leon, Alexander, Nils und Muhammed.

Die Kinder bedanken sich auf diesem Weg bei Ihren Trainern:
Giusi und Joachim für die tolle Handballsaison 2013/2014.