Mini Spielfest in Plankstadt

Minis und Superminis
Sonntag, November 29, 2015

Am 1. Adventsonntag hatten die Minis ihr zweites Spielfest bei der TSG Plankstadt. Schon früh mussten sie sich auf den Weg machen, Spielbeginn war bereits um 9:30 Uhr. Die Gegner waren die Minis von TSG Plankstadt, TV Edingen, HC Vogelstang, MTG/PSV Mannheim und HC Neckarau.

In den ersten beiden Spielen merkte man einigen Minis die frühe Spielzeit an. So manch ein Angriff wurde noch verschlafen. Jedoch steigerten sie sich im Verlauf des Turnieres, so dass es am Ende wie immer nur zufriedene und lachende Gesichter gab.

Belohnt wurden sie bei der Siegerehrung mit einer Medaille.

Es Spielten: Julian, Hugo, Giuseppe Jane, Angelina Semi und Nico.

jo