Mini-Spielfest in Friedrichsfeld

Minis und Superminis
Sonntag, Februar 16, 2014

Am Sonntag den 16.02.2014 trafen sich die Mini-Handballer des TV 1892 Friedrichsfeld zum Spielfest in der Lilli-Gräber-Halle. Dabei waren wieder die befreundeten

Vereine TV Edingen, LSV Ladenburg, TV Brühl und SG MTG/PSV Mannheim.

Nach einer kurzen Begrüßung von Joachim Fritsch, der auch die Spiele moderierte, begann das gemeinsame Aufwärmprogramm. Die Mädchen und Jungen bewegten sich, angeleitet von Giusi Fritsch, kreuz und quer durch die Halle. Danach begann das Handballturnier und alle Mannschaften zeigten tollen Handballsport. Am Ende wurde jede Mannschaft für ihren sportlichen Erfolg mit einer Medaille geehrte.

Für das leibliche Wohl sorgten die Eltern der Friedrichsfelder Minis. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer.

Es spielten für den TV 1892 Friedrichsfeld:

Mikail, Muhammed, Finn, Elias, Nils, Amelie, Metahan, Caroline, Alexander, Jonas, Timo, Noah, Leon, Hendrik, Valerie, Laurin und Erik.