MINI Spielfest bei der SG MTG/PSV Mannheim

Minis und Superminis
Sonntag, Oktober 18, 2015

Am Kerwe Sonntag hatten die Minis des TV Friedrichsfeld ihr erstes Spielfest der Saison. Eingeladen hatte die SG MTG /PSV Mannheim. Um 10 Uhr begann der Spieltag mit dem gemeinsamen Aufwärmen.  Da von der SG die komplette Mannschaft wegen Krankheit ausgefallen war, begann das Turnier ohne die Minis der SG MTG/PSV. Die Gegner waren neben dem TV Edingen, die TSG Plankstadt, HC Vogelstang und HC Neckarau.

Vielen der Minis merkte man die lange Pause und fehlende Spielpraxis der Sommermonate an. Mit jedem Spiel wurde das Zusammenspiel jedoch immer besser, so dass am Ende Minis ,Trainer und Eltern mit dem Spieltag zufrieden waren.

Nach der schon obligatorischen Siegerehrung bei der jedes Kind eine Medaille erhielt, konnten alle zufrieden nach Hause fahren und den Rest des Nachmittags mit einem Besuch auf den Kerwe Platz beenden.

Es spielten: Emilia, Dilay, Giuseppe, Julian, Luis, Daniel, Semi,Skiron, Nicole und Leon.

Jo

Foto: Marine W.