Mini Spielfest am 26.01.2014 in Mannheim

Minis und Superminis
Sonntag, Januar 26, 2014

Mini-Handballspielfest in Mannheim

Dieses Mal etwas anders. Die Anreise zum Minispielfest in Mannheim fand nicht mit dem Auto sondern mit der S-Bahn statt. Die Kinder waren begeistert, die Stimmung stieg schon bei der Anreise. Vom Hauptbahnhof bis zur Sporthalle war es nicht weit, die Kinder und mitgereisten Eltern hatten Ihren Spaß.

Dort angekommen, ging es auch schon gleich los. Es trafen sich am Sonntag, den 26.01.2014 in Mannheim: 1892 TV Friedrichsfeld, LSV Ladenburg, TV Edingen, MTG/PSV Mannheim und TV Brühl.

Eine kleine Aufwärmphase wurde mit den Kindern durchgeführt.

Jedes Spiel dauerte 12 Minuten. Dieses Mal wurden die Vereine in Gruppen aufgeteilt, so dass jede Gruppe gegen jede Mannschaft in kurze Zeit spielen konnte. Die mitgereisten Eltern, Freunde und Bekannten erlebten spannende Spiele.

Bei den Mini-Spielen gibt es keine Verlierer nur Gewinner. Am Ende des Spieltages fand die Siegerehrung statt und jedes Kind bekam eine Medaille überreicht.

Für TV 1892 Friedrichsfeld spielten: Mohammed, Erik, Elias, Alexander, Jonas, Timo, Leon, Nils, Simon, Marc, Hendrik, Valerie, Caroline, Methan, Mikael