HSG Seckenheim Handballfest der Superminis 11. Oktober 2015

Minis und Superminis
Sonntag, Oktober 11, 2015

Am Sonntag, den 11. Oktober 2015 fand das Spielfest für die Superminimannschaft bei der HSG Seckenheim in der Richard-Möll-Halle statt.

Neben dem Gastgeberteam HSG Mannheim nahmen die Superminis von HC Vogelstang, HG Saase, LSV Ladenburg und TV Friedrichsfeld teil.

Nach der Begrüßung und der gemeinsamen Aufwärmphase, ging es dann los.

In Turnierform spielte jeder gegen jeden. Alle Superminis waren mit sehr viel Freude und Begeisterung dabei, denn spielen durfte jedes Kind mal. Verlierer gab es nicht. Alle Mannschaften gingen als Sieger hervor.

In den Spielpausen konnten sich die Superminis an zusätzlichen Spielstationen austoben. Auch für Köstlichkeiten war gesorgt. Es gab Kaffe und Kuchen. Verstärken konnte man sich noch mit Wurst oder Brezel.

Das Highlight an diesem Nachmittag war die Siegerehrung. Alle Superminis waren hier die Sieger. So hatten wir zum Abschluss strahlende Kindergesichter.

Ein Dankeschön geht hier an alle, die für das gute Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Folgende Superminis nahmen am Turnier teil:

Berra, Eda, Luisa, Erik, Hugo, Laren, Luis, Mico, Niko, Nils, Skiron und Victor.

Das nächste Spielfest findet am 08. November 2015 beim LSV Ladenburg um 10.00 Uhr statt.