Handball Spielfest der Superminis beim TV Friedrichsfeld

Minis und Superminis
Sonntag, November 10, 2013

Am Sonntag den 10.November 2013 fand das Spielfest für die Superminimanschaft beim TV Friedrichsfeld in der Lilli-Gräber Halle statt.
Teil nahmen unter anderen die Superminis vom TV Edingen, SG Horan und die HC Vogelstang.
Nach der Begrüßung und der gemeinsamen Aufwärmphase, ging es dann los.

Für die Kleinen war es ein gelungener Spieltag mit vielen spannenden Handballspielen. Alle Superminis hatten viel Freude und Spaß dabei.
Das Highlight an diesen Nachmittag waren die Urkunden und Geschenke. Somit wurden alle Kinder als Sieger gefeiert.

Folgende Kinder nahmen am Turnier Teil:
Leon, Sophie, Emilia, Carolin, Julia, Marcel, David, Selma Su, Yusuf, Antonino, Skiron, Max, Muhammed Semih, Arilena, Elnara, Viktor, Hugo, Metehan.

Auf diesem Wege möchten wir uns für die Kuchenspenden und die tatkräftige Unterstützung zum Gelingen das Turniers bedanken.

Das nächste Superminiturnier findet am 01.12.2013 um 10:00 Uhr in Lilli-Gräber Halle statt.
Ganz herzlich möchten wir auch zu diesem Tunier alle Familien und Freunde einladen.

Özsaglam