Handball-Spielfest der Superminis beim HC Vogelstang

Minis und Superminis
Sonntag, März 9, 2014

Am Sonntag, den 09. März 2014 fand das Spielfest für die Superminis beim HC Vogelstang statt. Teil nahmen unter anderem die Superminis vom TV Edingen,SG Horan und der TV Friedrichsfeld.

Nach der Begrüßung und der gemeinsamen Aufwärmphase ging es dann los. Für die Kleinen war es ein gelungener Spieltag mit vielen spannenden Handballspielen. Alle Superminis hatten viel Spass und Freude dabei.

Das Highlight an diesem Nachmittag waren die Medaillen, welche jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
Somit wurden alle Kinder als Sieger gefeiert.

Folgende Kinder des TV Friedrichsfeld nahmen am Tunier teil:

Sophie, Janne, Valerie, David, Leon, Lenia, Marcel, Julia, Muhammed, Skiron, Larren, Leni, Emilia, Antonino und Yusuf.

Auf diesem Wege, möchten wir uns noch einmal für die neuen Trikots bedanken, welche von „The Beauty Company“ MarHair gesponsert und bei diesem Tunier zum ersten Mal getragen wurden.

Desweiteren bedanken wir uns beim HC Vogelstang für die Organisation und den reibungslosen Ablauf. Und natürlich auch vielen Dank an die Betreuer unserer TV Friedrichsfeld Superminis.

Das nächste Spielfest, der Superminis, findet am 6. April 2014 um 9:30 beim SG Horan in der Jahnhalle ( Hockenheim/Motodrom) statt. Auch zu diesem Tunier sind alle Familien und Freunde herzlich eingeladen.

M.K.