Die Minis des TV Friedrichsfeld auf dem Neckarcup

Minis und Superminis
Samstag, Juni 29, 2019

Am Samstag, dem 29. Juni spielten unsere Minis in Ilvesheim beim Neckarcup. Bei überaus heißen Temperaturen zeigten unsere Kleinen was sie in den letzten Monaten von ihrem Trainergespann Jasmin und Heike gelernt haben.

Die Gegner waren die HSG Mannheim und der Gastgeber Ilvesheim mit 2 Teams. Trotz der hohen Temperaturen legten sich unsere Kleinen richtig ins Zeug. Tolle Tore wurden erzielt und auch unsere Torhüter zeigten sehenswerte Paraden.

Zwischendurch gab es durch den Rasensprenger die wohltuende Abkühlung. Bei der anschließenden Siegerehrung erhielt jedes Kind die verdiente Medaille und eine Urkunde sowie Haribos fürs Team.

Herzlichen Dank hiermit an die Gastgeber für ein wieder mal tolles Turnier!

Bericht von Markus Salmen