SG Edingen-Friedrichsfeld kam unter die Räder

männliche A-Jugend
Samstag, September 17, 2016

TGS Pforzheim - SG Edingen-Friedrichsfeld mA  39:22 (20:9)

Am vergangenen Samstag war die neue A-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld beim ersten Spiel der aktuellen Badenligasaison zu Gast bei der TGS Pforzheim.

Die TGS, die knapp an der A-Jugend-Bundesligaqualifikation scheiterte, dominierte über die kompletten 60 Minuten das Spielgeschehen.

Dass die SG-Jungs aber ihr Bestes gaben und die Einstellung stimmte, sei an dieser Stelle zu erwähnen.
Zur Halbzeitpause lag man nach einigen guten spielerischen Aktionen leider schon mit 20:9 zurück.

Auch im zweiten Abschnitt waren die Goldstädter spielbestimmend und konnten schließlich mit 39:22 gewinnen.
Für das SG-Team war diese Niederlage kein Weltuntergang, denn über die TGS Pforzheim wird bestimmt die Meisterschaft entschieden, war sich Trainer Dirk Hindenberger sicher.

Es spielten: Lukas Lauble, Kai-Iven Klatt, Marco Hindenberger, Johann Engelhardt, Jan-Eric Klatt, Marc Scheffler, Yannik Adam, Amon Häring, Jens Preußler, Steffen Dörr, Mirko Zuber, Yannick Wörner, Max Kirchler

Gecoacht von Dirk Hindenberger, Andreas Kirchler und Bernhard Roth

D.H.