SG Edingen-Friedrichsfeld kam erneut unter die Räder

männliche A-Jugend
Samstag, September 24, 2016

SG Edingen-Friedrichsfeld mA - TSV Amicitia Viernheim   29:38  (13:16)

Die A-Jugend musste am vergangenen Samstag erneut eine herbe Niederlage einstecken.

Doch im Gegensatz zum vorherigen Spiel in Pforzheim konnten die SG-Jungs gegen den TSV Amicitia Viernheim zumindest in der 1. Hälfte dagegen halten.

Denn die Abwehr agierte stabil, nur im Angriff wurden zu viele vermeidbare Fehler gemacht, was die Gäste zu einfachen Kontertoren nutzten.

So gingen die Jungs mit einem 13:16 Rückstand in die Pause.

In den zweiten 30 Minuten riss der spielerische Faden. Nach 45 Minuten lag unsere A-Jugend bereits 21:29 zurück. Die Trainer versuchten nochmal alles, doch hatten die Jungs an diesem Mittag keine Chance mehr das Spiel zu drehen. So war am Ende der verdiente Sieg der Viernheimer mit 29:38 neidlos anzuerkennen.

Es spielten:

Lukas Lauble, Kai-Iven Klatt, Marco Hindenberger (2), Marcus Dorschner (1), Johann Engelhardt (5), Jan-Eric Klatt, Steffen Dörr (1),

Marc Scheffler (10), Yannik Adam (4), Tristan Haltern, Amon Häring (2), Jens Preußler, Yannick Wörner (2), Mirko Zuber (2).

D.H.