Nichts zu holen bei Stutensee-Weingarten

männliche A-Jugend
Samstag, Oktober 1, 2016

SG Stutensee-Weingarten - SG Edingen-Friedrichsfeld mA 32:22 (16:10)

Im dritten Spiel der Saison war die A-Jugend zu Gast bei der SG Stutensee-Weingarten. Auch der Gastgeber scheiterte nur knapp an der Qualifikation für die A-Jugend Bundesliga. Also keine leichte Aufgabe für die SG-Jungs.

Gegenüber dem letzten Spiel steigerten sich die Spieler der SG Edingen-Friedrichsfeld. Im Ergebnis wurden weniger Fehler gemacht und eine bessere Trefferquote erzielt.Doch auch an diesem Tag konnten keine zwei Punkte mitgenommen werden. Zur Halbzeit stand es 16:10.

Den Vorsprung bauten die Stutenseeer noch aus, was zu einem Endstand von 32:22 führte. Doch keineswegs ließen die SGler am  Kerwesamstag die Köpfe hängen. Nein, es konnten auch sehr viele positive Aspekte aus der erneuten Niederlage gezogen werden.

Es spielten: Lukas Lauble, Kai-Iven Klatt, Marco Hindenberger, Marcus Dorschner, Johann Engelhardt, Jan-Eric Klatt, Marc Scheffler, Yannik Adam, Amon Häring, Jens Preußler, Mirko Zuber, Steffen Dörr.

D. H.