Saison Auftakt der E-Jugend prima gelungen

männliche E-Jugend
Sonntag, September 25, 2016

In dieser Saison haben das Trainer-Team Carsten, Mattias und Kai-Iven ihre Spieler nicht in eine "starke" und eine Nachwuchsmannschaft aufgeteilt. Sondern die Jungen spielen in zwei leistungsähnlichen Teams - die eine E-Jugend in roten und die andere E-Jugend in grünen Trikots. So wird jeder Spieler gleichberechtigt gefördert.

Im ersten Spiel der Saison fuhr die "rote" E-Jugend am Samstag zur HG Oftersheim-Schwetzingen 2 zu einem Auswärtsspiel. Die SG-Jugend konnte das Spiel für sich entscheiden.

Die "grüne" E-Jugend begann die Saison heute mit einem Heimspiel in der Lilli-Gräber-Halle. Zu Gast war die HG Saase.
Schon in der ersten Halbzeit waren die Jungs der SG klar überlegen und auch im zweiten Abschnitt zeigten sie eine klasse Leistung, so dass am Ende ein deutliches Ergebnis zu Stande kam.

Wie immer super engagiert und mit vollem Einsatz war es wieder eine Freude, den Jungs zuzuschauen. Klasse Torhüter, gute Abwehr und im Angriff tolle Spielzüge wurden vom wie immer grosse Fanblock mit viel Applaus belohnt!

Und da Luca das 30. Tor gemacht hat, spendiert er die Getränke für nach dem nächsten Training!

Es spielten: Henri, Julius, Simon, Luca, Leon, noch ein Simon, Julian, David, Stefan, Marc, Benjamin, Oliver und Jamie

Gecoacht von Carsten und Mattias