E-Jugend Team Rot muss Heim-Niederlage einstecken

männliche E-Jugend
Sonntag, Dezember 11, 2016

SG Edingen-Friedrichsfeld E rot - HG Oftersheim/Schwetzingen 13:27 (6:11)

Mit der HG Oftersheim/Schwetzingen empfing das rote Team der mE-Jugend einen starken Gegner als Gast. Schon nach wenigen Spielminuten war zu sehen, dass die HG unseren Jungs körperlich und teilweise auch spielerisch überlegen waren.

Unsere Jungs hatten wenige Chancen durch die gegnerische Abwehr zu kommen, auf der anderen Seite fehlte das Abwehrspiel.

Zur Halbzeit stand es 6:11 für die HGler.

Leider konnten unsere Jungs in der 2. Hälfte nicht viel ausrichten. Teils wirkten sie in der Abwehr nicht richtig wach, andererseits verloren Sie die Zweikämpfe im Angriff.

Trotz Unterstützung vom Fanblock stand es zum Abpfiff dann 13:27.

Das Spiel war eine recht harte Partie von beiden Seiten, die Jungs schenkten sich gegenseitig nichts. Trotzdem war es ein faires Spiel und unsere Jungs sind einen Erfahrungspunkt reicher.

Für die SGEF spielten: Tim, Felix, Maximilian, Niklas, Fabian, Marc, Daniel, Pierre, Laurin, Alexander, Elias und Hendrik.

Trainiert von Carsten, Mattias und Kai-Iven

C. K.