Der Gegner war einfach besser

männliche E-Jugend
Sonntag, Dezember 10, 2017

SG Edingen-Friedrichsfeld E rot  - TSV A. Viernheim 17:31 (8:18)

Am Sonntag konnte Team Rot die Mannschaft des TSV A. Viernheim als Gäste in Edingen begrüßen.

Wie immer waren unsere Jungs kämpferisch voll bei der Sache. Hatten aber gegen das schnelle und sichere Spiel der Viernheimer keine Chance. Benni verhinderte durch einige schöne Paraden das ein oder andere Gegentor, wenn die Abwehr mal nicht sicher stand.

Auch wenn die Buben leider wieder eine Niederlage einstecken mussten, gaben sie auf dem Spielfeld alles.

Für die SGEF spielten: Dennis, David, Daniel, Benjamin, Felix, Alexander, Oliver, Luis, Evren, Stefan und Skiron

Trainiert von Carsten Günther, Mattias Kaiser und Kai-Iven Klatt

Bericht von Claudia Kraft