Auswärtssieg in Plankstadt

männliche E-Jugend
Sonntag, Februar 5, 2017

TSG Eintracht Plankstadt – SG Edingen-Friedrichsfeld  14:24 (7:13)

Ziemlich nervös starteten die Jungs der SG in die Partie gegen Plankstadt und lagen schon nach den ersten Minuten mit 0:2 im Rückstand. Unser Team kam aber ins Spiel, konnte die 2 Treffer aufholen und ging nach 10 Minuten schließlich mit 2:6 in Führung. Der Torwart der Plankstädter war gut in Form und erschwerte es der SGEF, den Vorsprung weiter auszubauen. Das Spiel wurde rauer und als der Pfiff zur Pause kam, tat es den Mannschaften sicherlich gut etwas runterzukommen.

In der zweiten Spielhälfte waren beide Mannschaften weiterhin sehr aggressiv und schenkten sich nichts. Da unser Tormann Mark wie eine Mauer in seinem Tor stand, konnten die TSGler lange kein Tor erzielen. Als das weiterhin sehr hart umkämpfte Spiel abgepfiffen wurde, stand es 14:24 und unsere Jungs konnten mit einem verdienten Auswärtssieg nach Hause fahren.

Für die SG spielten: Timo, Hendrik, Niklas, Daniel, Fabian, Felix, Elias, Maximilian, Laurin, Bennet, Tim und Marc

Trainiert von Carsten, Mattias und Kai-Iven

C. K.