Auswärtssieg der männlichen E-Jugend Team Rot

männliche E-Jugend
Sonntag, November 13, 2016

TSV Birkenau - SG Edingen-Friedrichsfeld E-Rot   9:21 (5:12)

Etwas müde wirkten unsere Jungs schon irgendwie in den ersten zehn Minuten gegen den TSV Birkenau. Doch dann schienen sie aufzuwachen und erspielten sich einen Vorsprung von einem Tor. Das war der Startschuss für eine Serie von Treffern der SG, so dass die Mannschaft aus Edingen und Friedrichsfeld nach 15 Minuten mit 6 Toren Vorsprung führte. Schließlich ging man mit einem 5:12 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte sahen die Jungs motivierter und wacher auf dem Spielfeld aus und es gelang ihnen, die Birkenauer nicht richtig ins Spiel kommen zu lassen. Leider konnten viele Torchancen, teils durch zu viel Eigensinn oder durch die guten Paraden des Birkenauer Torwarts nicht umgesetzt werden. Dank einer sehr guten Abwehrleistung und einer guten Arbeit unseres Torwarts konnte die Mannschaft einen Sieg mit nach Hause nehmen.

Für die SG spielten: Marc, Maximilian, Fabian, Niklas, Tim, Hendrik, Daniel, Felix

Gecoacht von Carsten und Mattias

C. K.