Erstes Rundenspiel der mD2 Jugend

männliche D2-Jugend
Samstag, September 27, 2014

SG Edingen-Friedrichsfeld m D2 - HSG Weinheim/Oberflockenbach 2   25 : 6

Am Samstag traf die neu formierte D2-Jugend zum ersten Rundenspiel in der Lilli-Gräber-Halle auf die Mannschaft der HSG Weinheim/Oberflockenbach 2. Von der ersten Minute an

rollte eine Angriffswelle nach der anderen auf das gegnerische Tor. Die Mannschaft bestehend aus D- und hauptsächlich E-Jugendspielern ließ der Gegnermannschaft nicht den Hauch einer Chance. Schon zur Halbzeit konnte man einen beachtlichen zweistellige Tordifferenz aufweisen. Die Begegnung endete nach 40 Minuten mit einem wohlverdienten 25:6 Toren Erfolg.

Es spielten: Maximilian Fischer, Timo und Erik Möllerhenn, Malte Eichmüller, Timo Grünwald, Julian Hack, Philip Krischa und Elias Kollhoff im Tor.