Wir haben gewonnen!

männliche D1-Jugend
Sonntag, März 23, 2014

SV Waldhof Mannheim - SG Edingen Friedrichsfeld mD1 28:20 (11:10)

Geschlossene Mannschaftsleistung stemmt sich lange gegen 2 Einzelakteure

Im letzten Rundenspiel trafen wir auf den SV Waldhof Mannheim. Im Vorfeld wussten wir bereits, dass es in diesem Spiel "hart zur Sache" gehen würde.
elbst bei 2 Auswechselspielern, mussten wir mehrfach in Unterzahl spielen, da der Gegner gut zupackte.

Gewonnen haben wir. Ihr fragt Euch warum? Unsere Mannschaft hat sich an die Vorgaben gehalten, die Regeln umgesetzt, und einfach super toll zusammengespielt. Jeder Spieler , jede Spielerin kann auf allen Positionen agieren. Tobias hat ne geniale 2. Halbzeit im Tor absolviert und super weitergespielt. Das können viele nicht! alle anderen nicht! Lasst uns hier weiter arbeiten. Danke an die super Runde! Danke an die Spieler und Eltern. Danke für Euer Vertrauen.

Ein besonderer Dank gilt den Eltern der "gehenden" 2001... Sie haben der Trainerin Horchheimer einen souveränen Abgang beschert und Sie auf dem Waldhof gerettet ;-) und Danke an unseren Verein!!