Viele Möglichkeiten zum Ausprobieren

männliche D1-Jugend
Sonntag, Dezember 7, 2014

SG Edingen/Friedrichsfeld m D1 - HC Mannheim Neckarau 40:10

Manchmal ist es schwierig, als Favorit ins Spiel zu gehen und diesem auch gerecht zu werden. Nicht so an diesem Sonntag. Der Schnellexpress legte los und war nicht zu stoppen. Sportlich fair und hoch konzentriert, erspielten sich die Spieler ein um' s andere Tor. Die Trainer packten die Möglichkeit am Schopfe und probierten einige, neue Dinge aus. Das mag dem ein oder anderen gefallen haben oder auch nicht. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend und die Aufgaben wurden sehr gut umgesetzt.
Am Donnerstag freuen wir uns auf unsere Weihnachtsfeier, zu der auch alle Familien eingeladen sind. Die Mannschaft bedankt sich bei ihren 2 Hauptvereinen, die uns mit Speis' und Trank versorgen.
An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei "Rudl" für sein Engagement bedanken. Nach einem tollen Ausflug mit rund 25 Kids und ebenso viel Eltern in die SAP Arena sind alle noch mehr zusammengerückt. Nach dem Ereignis kam ein Spieler und meinte: "Es mag zwar für mich nicht in der Bundesliga reichen, aber in Friedrichsfeld oder Edingen will ich mal spielen, das ist mein Ziel."
Das Team macht einfach Spaß und wir sind noch lange nicht am Ende angelangt. Wenn möglich unterstützt die Mannschaft am nächsten Samstag gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen. Gespielt wird in Oftersheim um 15:00 Uhr.

Für die Mannschaft unterwegs: John, Luca, Jasmin, Nico, Sebastian, Philipp, Norwin, Marc, Arved, Yannik