Punkt nach Mannheim entführt

männliche D1-Jugend
Samstag, Dezember 13, 2014

HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Edingen/Friedrichsfeld m D1  27:27 (14:15)

Dieses D-Jugendspiel war nichts für schwache Nerven. Schnell war klar, hier gehen wir mit 'nem blauen Auge aus dem Spiel. Mit weniger technischen Fehlern und einem besseren Abschlussverhalten wäre die Sensation perfekt gewesen, so ist sie auch perfekt. Die Tore haben sich, wie auch in den Spielen zuvor, auf alle Spieler aufgeteilt. Jeder zeigte auf seiner Position sein Können. Die offensiv Aufgaben haben die Spieler optimal umgesetzt und so machen uns die Aussagen der Eltern "ich bin so stolz darauf, dass mein Sohn sich in der Situation durchgesetzt hat", mega zufrieden.

Nach der Weihnachtsfeier letzte Woche werden wir in den letzten 2 Trainingseinheiten noch einmal an technischen Feinheiten arbeiten. Im Neujahr 2015 tritt das Team dann beim bekannten Neujahrsturnier der SG Horan an. Hier treffen wir gleich auf unsere Rundengegner SG Horan, Weinheim/Oberflockenbach, Leutershausen und die HG Oftersheim/Schwetzingen. 2 Tage später findet, wie immer, das Neujahrsgrillen beim Coach statt. Die Spieler müssen dann wieder zeigen, dass sie auch beim Kegeln und Tisch-Kicker Games spielen ein feines Händchen haben.

Für das Team spielten: John, Nico, Luca, Jasmin, Arved, Marc, Tom, Sebastian,Yannik, Philipp