Einseitiges Spiel geht nach 40 Minuten erfolgreich zu Ende

männliche D1-Jugend
Sonntag, März 15, 2015

HC Mannheim-Neckarau - SG Edingen-Friedrichsfeld m D1 - 19:47

Im vorletzten Rundenspiel zeigten sich die Edinger/Friedrichsfelder aufgeweckt und spielfreudig. Immer wieder kamen wir durch einfache Gegenstoßtore zum Erfolg. In beiden Halbzeiten vergaß der ein oder andere allerdings, dass Handball auch in der Abwehr gespielt werden muss. Und so kam es, dass einige Abpraller wieder in den Händen der Neckarauer landete und diese dann zu Gegentoren führte. Sehr zum Unmut des Trainergespanns Horchheimer/Thanheiser.
Dies muss im letzten Heimspiel gegen die HG Oftersheim/Schwetzingen am nächsten Samstag deutlich verbessert werden. Der 2.Platz in der Sonderstaffel ist uns sicher, jedoch möchten wir die Saison mit einem guten Spiel, erfolgreich, beenden. Zum Abschluss werden wir dann vor den Ferien, in traditioneller Manier, mit einem Abschluss-Grillen in Edingen verabschieden, schließlich werden die Teams in der nächsten Runde wieder neu gemischt.

Für die Mannschaft: Jasmin, John, Yannik, Marc, Arved, Sebastian, Luca, Nico, Norwin