SG Edingen-Friedrichsfeld unterlag am Sonntag in Nußloch

männliche B-Jugend
Sonntag, September 18, 2016

SG Nußloch -SG Edingen-Friedrichsfeld mB 27:24 (13:9)

Im ersten Spiel der neuen Badenligasaison musste sich die B-Jugend der SG Edingen-Friedrichsfeld mit 27:24 geschlagen geben.

Hochmotiviert ging man in die Partie. Doch die SG Nußloch hielt dagegen und konnte sich in den ersten 10 Minuten eine 8:2 Führung herausspielen. Nachdem die SG-Jungs ihre Torchancen nun besser nutzten, konnten sie bis zur Halbzeit auf 13:9 verkürzen.

Leider verschlief man auch den Anfang der zweiten Hälfte und lag nach 37 Minuten mit 22:14 wieder deutlicher im Hintertreffen.

Die SG gab aber nicht auf und kämpfte sich bis zum Endstand von 27:24 zurück.

Auch hier stimmte die Einstellung und das Spielerische und allen war es bewusst, dass die SG nur aufgrund der mangelnden Chancenauswertung keine zwei Punkte mit aus Nußloch nehmen konnte.

Es spielten: Yannick Adam, Marcus Dorschner, Bastian Eichmüller, Timo Günther, Tristan Haltern, Sebastian Hege, Paul Heidsieck, Jan Kirchknopf, Max Kirchler, Kai-Iven Klatt, Christoph Offenhäuser, Marc-Cedric Schmitt

Gecoacht von Dirk Hindenberger, Andreas Kirchler und Bernhard Roth

D.H.