Derby leider verloren

männliche B-Jugend
Sonntag, Februar 6, 2022

SG Edingen-Friedrichsfeld - TSG Seckenheim 22:31 (11:16)

Unsere Jungs machten es den Gästen aus Seckenheim zu leicht. Irgendwie wollte heute einfach nichts so richtig funktionieren. Immer wieder schlichen sich kleine Fehler in der Abwehr ein, die die TSG sofort nutzte und den Ball zielsicher im Tor platzierte. Trotz vieler guten Aktionen von Henri, der unter anderem einen Siebenmeter in der 23. Minute bravourös hielt, ging es mit einem Rückstand von 5 Toren in die Halbzeit.

Diesen Rückstand konnten unsere Jungs in der zweiten Halbzeit nicht mehr aufholen. Auch wenn sie nicht aufgaben, war heute der Wurm drin und sie fanden einfach nicht in ihr Spiel. Immer wieder versuchten die Jungs Spielzüge aufzubauen, um die Abwehr der TSG zu überwinden. Diese stand felsenfest und ermöglichte leider keinen erfolgreichen Abschluss des Angriffsspiel. So mussten sich unsere Jungs mit einem 22:31 geschlagen geben.

Für die SG Edingen-Friedrichsfeld spielten: Henri im Tor, Daniel, Nikolai, Luca, Felix (1), Simon (6), Evren, Marc, Maximilian (2), Jamie (2), Stefan (4), Leon (1), Tobi (1) und Timo (5)

Trainiert von Andreas Menges, an diesem Sonntag zusätzlich unterstützt von Alexander

Spielbericht von Claudia Kraft