SG Edingen-Friedrichsfeld holt die Bronzemedaille beim tollen Neckarcup

männliche A-Jugend
Samstag, Juli 2, 2016

Am vergangenen Samstag nahm die SG Jugend traditionell am bestens organisierten Neckarcup  teil.
Wie schon in Eggenstein und auch in den letzten Trainingszeiten gezeigt, spielten die Jungs auf einem hohen Niveau ihren Handball.
In der Vorrunde bezwang man die Teams von der HC Vogelstang , dem Gastgeber JSG Ilvesheim/ Ladenburg und den TV Schriesheim deutlich.
Im Halbfinale unterlag die junge Mannschaft nach tollem Fight denkbar knapp mit 10:11 Toren.

Im kleinen Finale ließen die Mannen, um Anderl Kirchler, Bernhard Roth und Dirk Hindenberger dem HC Mannheim -Vogelstang zum wiederholten Male keine Chance.
Am Ende stand es 13:5 für die A-Jugend der SG.

Ohne die Langzeitverletzten, Luca, Jannik, Johann und den verhinderten Marc zeigte der Rest des Teams eine klasse Vorstellung, die man beim anschließend Public Viewing feierte.

Es spielten: Lukas Lauble, Marco Hindenberger, Jan-Eric Klatt, Yannik Adam, Amon Häring, Aglind Nitaj, Jens Preussler, Max Kirchler, Mirko Zuber, Steffen Dörr und Yannick Wörner.

D.H.