Tolles Spiel unserer E2!

männliche E-Jugend grün
Sonntag, Dezember 6, 2015

SG Edingen-Friedrichsfeld mE2 - SV Waldhof  19:10

Am vergangenen Samstag spielte die E2 unserer SG gegen SV Waldhof.

Von Anfang an zeigte sich erneut wie gut die Jungs sich weiter entwickeln. Ballorientierte Abwehr und immer das Auge für den freien Mitspieler im Angriff. In beiden Hälften erspielten sie sich etliche Torchancen und beide Torhüter waren klasse aufgelegt und vereitelten viele Gegentreffer! Alle Spieler bekamen vom Trainerteam "Gebrüder Klatt" ihre Spielzeiten und auch Minispieler Julian durfte E-Jugendluft schnuppern und machte seine Sache wirklich toll!

Der wie immer grosse Fanblock freute sich über einen 19:10 Sieg und war zu Recht mächtig stolz!

Es spielten: Hendrik, Simon, Max, Luca, Julian, nochmal Simon, Julius, Tobias, Moritz, Elias, Tim, Henry, Mathis