Tolle Leistung der m E2

männliche E-Jugend grün
Sonntag, November 15, 2015

SG Birkenau - SG Edingen-Friedrichsfeld m E2 13:9

Am Sonntag spielte die E2 unserer SG in Birkenau. Zwar ging das Spiel mit 13:9 verloren, aber unsere Jungs zeigten tollen Handball! Eine super Aufholjagd zum Ende reichte leider nicht, auch weil bei Birkenau ein Klasse Torhüter und ein herausragender Linkshänder sich mehrfach auszeichnen konnten.

Unter dem Coach Team um die beiden Klatt-Brüder, die ihren Job mehr als gut machen, entwickeln sich unsere Kids stetig weiter. Diese Fortschritte sah man auch im Spiel: sehr guter Torhüter Ballorientierte Abwehr, Tempo nach vorne und immer der Blick nach einem besser postierten Mitspieler. Keine Individualisten, sondern wirklich eine Mannschaft!!

Der erneut zahlreiche "Fanblock" war zu Recht hoch zufrieden und stolz!

Es spielten: Moritz.G, Hendrik, Dennis, Luca, Simon.E, Simon.R, Max, Nils, Tim, Julius, Henry, Marc und Leon.