Siegesserie der E2 gerissen

männliche E-Jugend grün
Sonntag, Dezember 20, 2015

SG Edingen/Friedrichsfeld mE2 - SC Käfertal 11:21 (5:11)

Am vergangenen Samstag hatte die E2 unserer SG Edingen/Friedrichsfeld den SC Käfertal zu Gast.

Den körperlich überlegenen und größtenteils auch älteren Gästen musste man sich zwar mit 11:21 (5:11) geschlagen geben, dennoch steckten unsere Jungs nie auf und gaben 40 Minuten alles!

Es wurde kein Ball verloren gegeben und selbst die Kleinsten kämpften und warfen sich den größeren Gegenspieler entgegen. Henry im Tor hatte einen Sahnetag und Mitte der zweiten Hälfte traf auch Julian, der eigentlich noch Minispieler, ist sein erstes E-Jugend Tor!

Die Niederlage geht in Ordnung aber wieder einmal bestens eingestellt vom Trainerteam Klatt und Klatt, war Einsatz und Engagement zu 100% vorhanden.

Für das tolle Anfeuern der E1 revanchierten sich unsere Kids bei deren anschließendem Spiel mit ebenso lautstarker Unterstützung.

Bei der Weihnachtsfeier beider Teams im Anschluss wurde ein tolles Jahr 2015 gebührend gefeiert und sich auch für das super Engagement der beiden jungen aber echt tollen Trainer Jan-Eric und Kai- Even bedankt!

Es spielten: Hendrik, Simon, Max, Luca, Julian, Julius, Henry, Mathis, Dennis, Nils, Laurin, Tim, Moritz

Das Team der E2 samt Trainer wünscht frohe Feiertage und einen guten Start in 2016!