Kantersieg der E2

männliche E-Jugend grün
Sonntag, Januar 24, 2016

HG Oftersheim/Schwetzingen - SG Edingen/Friedrichsfeld mE2  5:16 (3:9)

Am Sonntag spielte die E2 unserer SG Edingen/Friedrichsfeld bei der HG Oftersheim/Schwetzingen. Deutlich konnte man das Spiel mit 16:5 gewinnen.

Schon in der ersten Halbzeit zeigten unsere Jungs, dass ihr tolle Entwicklung unter dem Trainerteam Klatt/Klatt weitergeht.

Stabile ballorientierte Abwehr und schnelles Umschaltspiel nach vorne waren der Grundstein für eine 9:3 Führung. Der zweite Abschnitt lief nach dem gleichen Muster und so kam der souveräne Sieg zu Stande.

Es spielten: Henri, Mathis, Luca, Tim, Maximilian, Hendrik, Elias, Dennis, Nils, Moritz, Simon und Julius