Erneut überzeugende Leistung der E2!

männliche E-Jugend grün
Sonntag, Dezember 13, 2015

SG Edingen/Friedrichsfeld mE2 -  JSG Ilvesheim/Ladenburg  23:20 (14:7)

Am Samstag hatte die E2 unserer SG Edingen/Friedrichsfeld die JSG Ilvesheim/Ladenburg zu Gast.

Von Anfang an zeigten unsere Jungs, dass sie vom Trainer Team der Gebrüder Klatt bestens eingestellt waren.

Schon früh wurde ein Vorsprung herausgeworfen. Zur Halbzeit stand es so 14:7.

Im zweiten Abschnitt kamen die Gäste zwar nochmal etwas heran, aber der 23:20 Sieg war nie gefährdet!

Trotz körperlicher Unterlegenheit zeigten unsere Jungs was sie technisch draufhaben! Toll heraus gespielte Tore, gute energische Abwehr und ein super aufgelegter Torhüter machten wieder einmal den grossen Fanblock stolz auf eine homogene Mannschaft!

Es spielten: Hendrik, Simon, Max, Luca, Julian, nochmal Simon, Julius, Tobias, Henry, Mathis, Dennis, Marc, Nils