E2 spielt auch nach der Winterpause tollen Handball

männliche E-Jugend grün
Sonntag, Januar 10, 2016

Am Sonntag hatte die E2 der SG Edingen/Friedrichsfeld ihr erstes Spiel im neuen Jahr. Bei der körperlich deutlich überlegenen SG Ladenburg/Ilvesheim sprang zwar kein Sieg heraus, aber erneut zeigten die Jungs, dass ihre Entwicklung sich weiter fortsetzt.

Der Start war zwar nach der Winterpause nicht ganz mit dem gewohnten Elan aber bis zur Halbzeit steigerten sie sich hielten mit den zu meist älteren und größeren Gegner toll mit.

In der zweiten Hälfte stand das Abwehr Bollwerk der Gastgeber konsequent, so dass unsere Jungs sich schwer taten Torchancen zu erspielen.

Trotzdem zeigte das Team vom Trainerteam Klatt/Klatt welches Potential in ihnen steckt und machte den enormen elterlichen Fanblock wieder einmal mächtig stolz.

Es spielten: Simon, Max, Luca, Julian, der andere Simon, Henry, Mathis, Dennis, Marc, Tim, Elias