E2 gegen Birkenau

männliche E-Jugend grün
Sonntag, Februar 21, 2016

SG Edingen/Friedrichsfeld E2 - TSV Birkenau 14:18 (3:9)

Im Rückspiel gegen den TSV Birkenau musste sich die E2 unserer SG Edingen/Friedrichsfeld erneut geschlagen geben.

Die Jungs kamen nicht gut ins Spiel und mussten schnell einem Rückstand hinterher laufen. Zur Halbzeit stand es 3:9.

Im zweiten Abschnitt stellte das Trainerteam der Klatt Brüder das Team neu ein und es fruchtete. Die zweite Halbzeit konnte so mit 2 Toren gewonnen werden. Letztendlich stand eine 14:18 Niederlage.

Doch man sah erneut welche positive Entwicklung die Jungs seit Beginn ihrer ersten E-Jugend Saison gemacht haben!

Der Stolz über die Entwicklung überwog und der wie immer große Fanblock zeigte den Jungs das auch durch anfeuern und Applaus nach dem Spiel!

Es spielten: Henri, Mathis, Luca, Tim, Maximilian, Hendrik, Elias, Nils, Moritz, Simon und Julius