Verdienter Auswärtssieg an einem warmen, sonnigen Samstag

Männl. B2-Jugend
Samstag, Februar 28, 2015

SpVgg Sandhofen - SG Edingen/Friedrichsfeld m C2  28:33 (15:16)

Am späten Nachmittag startete unsere Jugendmannschaft voller Elan durch. Nach unserem positiven Spiel am Donnerstag dachten alle, dass wir diesen Durchgang mit 2 Punkten souverän einholen. Pustekuchen. Viel Arbeit und hohe Konzentration waren notwendig, um punktemäßig erfolgreich zu sein. Alle Spieler brachten sich an diesem Tage in die Torschützenliste ein, ausschlaggebend war wie immer das Abwehrverhalten. Gerne hätten wir auch einmal das durchgreifen des leitenden Funktionärs gewünscht.

Sind wir stolz auf: Tobias, Nico, Norwin, Arved, Christian, Christoph, Luca, Yannik, Melvin und Jan