Angriffswelle nicht zu stoppen

Männl. B2-Jugend
Sonntag, Dezember 7, 2014

SG Edingen / Friedrichsfeld m C2 - HC Mannheim Neckarau 2  43:9 (25:7)

Mit viel Elan und hoch konzentriert, starteten die Jungs ins Spiel. Nachdem einige bereits vorab im  Einsatz waren, dachte der ein oder andere Zuschauer: Na ob da noch genug Kraft und Kondition vorhanden sind? Ihr könnt's glauben, an diesem Tag waren die Jungs nicht aufzuhalten. Bis zum Spielstand von 9:6 konnte der Gegner das Spiel noch offen gestalten, doch dann ging es nur noch in eine Richtung. Und wenn der Gegner trotzdem der Durchbruch gelang, hielt Tobias sein Tor sauber und kassierte bis zur Halbzeitpause nur noch einen Gegentreffer.
Halbzeit 2 schloss sich nahtlos an die erste an und so musste Tobias nur noch 2 mal hinter sich greifen. Wenn von Ärger zu sprechen ist, dann nur wegen der liegen gelassenen Chancen. Nichts desto trotz ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend. Die Trainer sind sehr stolz, dass ihre Jungs sportlich fair mit der Situation und ihrem Gegner umgegangen sind. Respekt vor unserem Gegner, der sich in dieser Situation bis zum Ende durchkämpfte.
Am Donnerstag freuen wir uns auf unsere Weihnachtsfeier, zu der auch alle Familien herzlich eingeladen sind. Die Stammvereine unterstützen uns mit Speis' und Trank - lieben Dank dafür.

Für die Mannschaft spielten: Tobias, Melvin, Christian, Jan, Christoph, Luca, Nico, Sebastian, Norwin, Arved, Yannik, Philipp und Marc

Trainer: Horchheimer / Hindenberger