Niederlage in Pforzheim

männliche C-Jugend
Sonntag, März 8, 2015

SG Pforzheim/Eutingen – SG Edingen/Friedrichsfeld m C1  32:19 (18:8)

Durch Krankheit und Verletzungen personell geschwächt verlor unsere C-Jugend in Pforzheim. Die Gastgeber setzten sich über ein 11:4 auf 18:8 zur Pause ab.

Unser Team konnte an diesem Tag nicht ihre Stärken mit dem Spiel über den Kreis ausspielen. Zu viele unsaubere Abspiele landeten beim Gegner, der die Ballverluste in Gegenstöße umwandelte.

SG: Klatt und Scherer; Schmitt 2, Adam 2, Dorschner 5, Hege 2, Eichmüller 2, Günther 1, Kirchler 1, Surblys 4