Die männliche C Jugend ist Vizemeister

männliche C-Jugend
Sonntag, März 20, 2016

SG Leutershausen/Heddesheim 2  - SG Edingen-Friedrichsfeld mC 33:32 (20:14)

Wie immer benötigte die SG Edingen-Friedrichsfeld einige Minuten um ins Spiel zu kommen, aber  dieses Mal ging diese Phase bis zur Halbzeitalbzweit.Halbzeit. Im Hinterkopf der Spieler war die Gewissheit dass sich am Tabellenplatz nichts mehr ändern kann, ging man pomadig zu Werk. So war es kein Wunder dass die SG Leutershausen-Heddesheim zur Halbzeit mit 20:14 führte. Nach der Pausenansprache änderte sich das Bild. Die C Jugend fing an zu kämpfen und holte auf. Wegen einer Unterzahl verlor sie kurz den Faden, setzte aber dann die Aufholjagd fort. In der Schlussminute stand es 32:32 bei eigenem Ballbesitz, die C Jugend lief dann wiedermal, wie schon so oft am diesem Tag, ins offene Messer und der Tempogegenstoss bracht dann die Entscheidung zu der überflüssigen Niederlage. Der Schiedsrichter für das Spiel kam von der SG Leutershausen, er bemühte sich sehr um Neutralität.

Die SG Edingen-Friedrichsfeld wird Vizemeister. Platz 1 wird der SV Waldhof Mannheim 07. Auf Platz 3 kommt die SG Hemsbach/Laudenbach, der Platz der eigentlich dem TV Bammental gehört hätte, aber durch den "Ausrutscher" des SV Waldhof kam Bammental nur auf Platz 4.

Es spielten: Tom (4), Christoph (1), Christian, Sebastian H (2), Sebastian L, Philipp(4),
Yannik (1), Tristan (12), Norwin, John, Marc und Jan(8)

Die Trainer David Pollok, Tim Eberlein und Luca Seitz.

WA/Foto Abt