Die C Jugend hat es spannend gemacht

männliche C-Jugend
Sonntag, Oktober 25, 2015

SG Edingen-Friedrichsfeld mC - TV Eschelbronn 32:19  (16:9)

Auch ein Spiel gegen den Tabellenvorletzten kann man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die SG begann schwach, hatten in Gedanken wohl schon den Sieg in der Tasche, und es war deshalb kein Wunder, dass sie nach 5 Minuten schon mit 3 Toren hinten lagen. Nach einer Auszeit, und einer Trainer Ansprache, änderte sich das Bild schlagartig. Die Aufholjagd begann und zur Halbzeit lag die SG dann schon mit 16:9 in Front. Mit dem sicheren 7 Toren Vorsprung spielte die SG locker auf und vergrößerte ihren Vorsprung nach Belieben. Die sattelfeste Abwehr und ein gut kombinierender Sturm machte Spaß zuzusehen. Ein sehr souveräner Schiedsrichter leitete die Partie, er kam mit 3 gelben Karten und einer verhängten Zeitstrafe über die Zeit.

Die SG Edingen-Friedrichsfeld ist jetzt auf Platz 3, Platz 1 hat der SV Waldhof Mannheim 07 und Platz 2, mit einen Spiel weniger, die SG Hemsbach/Laudenbach.

Es spielten: Tom, Marc, Christoff, Sebastian 1, Luca, Norwin, Philipp, Sebastian 2, Tristan, Jan und John.
Trainer David Pollok und Cotrainer Tim Eberlein.

WA/Foto Abt