m B2 schlägt Tabellenführer

Männl. B2-Jugend
Sonntag, November 15, 2015

SG Edingen-Friedrichsfeld m B2 - HSG Weinheim 30:18

Die Weinheimer reisten als ungeschlagener Tabellenführer an und mussten mit einer 12-Tore Niederlage wieder abreisen. Zu dominant und konzentriert war unsere B 2 an diesem Tag: Ob Kai-Iven Klatt im Tor, Tristan Haltern als Regisseur, Timo Pastor als Abwehrchef, Marcus Dorschner und Mirko Zuber als Vollstrecker, sowie die sehr stabilen Außenspieler: jeder im Team erfüllte seine Aufgabe zu 100 Prozent. Unsere B 2 setzte sich von 6:4 auf 13:7 zur Pause ab. Gleich nach Beginn der zweiten Hälfte trafen Marcus und Mirko mehrfach, beim 18:9 war die Vorentscheidung gefallen. Die Abwehr deckte bis zum Schlußpfiff konsequent und jeder Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

SG B2: Klatt und Scherer; Nitaj 1, Hege 3, Haltern 4, Pastor 2, Zuber 5, Dörr, Dorschner 14, Gauweiler 1