50 Minuten das Ding durchgezogen!

Männl. B2-Jugend
Sonntag, Januar 31, 2016

TV Schriesheim – SG Edingen-Friedrichsfeld mB2:  15:34 (4:14)

Spieler, Trainer und Zuschauer waren sich nach dem Schlusspfiff einig: das hat 50 Minuten lang Spaß gemacht!

Konzentriert startete die B 2, gleich in den ersten beiden Minuten wurden vier Pässe der Schriesheimer abgefangen und erfolgreich im Gegenstoß eingenetzt.

Zur Pause stand es unglaublich 4:14 für die B2, die in Torwart Kai-Iven Klatt einen hervorragenden Rückhalt hatte.

Nach der Pause konnte sich Schriesheim im Angriff etwas besser in Szene setzen, war jedoch gegen das druckvolle und durchdachte Tempospiel der SG Edingen/Friedrichsfeld machtlos.

Am Ende sprang ein deutlicher 15:34 Auswärtssieg heraus.

SG: Klatt; Schmitt 9, Dorschner 7, Hege 4, Haltern 3, Nitaj 3, Preussler 2, Eichmüller 3, Dörr 3.