Auswärtsniederlage in Walzbachtal

männliche B-Jugend
Sonntag, Februar 8, 2015

JSG Walzbachtal – SG Edingen/Friedrichsfeld m B  27:17 (13:10)

Unsere B-Jugend legte einen sehr guten und konzentrierten Start hin und ging in der 13. Minute mit 5:6 in Führung, was den Gegner zu einer Auszeit veranlasste. Die JSG kam danach besser ins Spiel und ging mit 13:9 in Front, ehe Jens Preussler zum Pausenstand von 13:10 verkürzte.

Die körperlich überlegenen Gastgeber erhöhten nach der Pause auf 17:11, erst danach konnte unser Team das Spiel wieder ausgeglichen bestreiten. In der 43. Minute erzielte Marco Hindenberger das 23:16 für sein Team, bedingt durch Zeitstrafen war ein Aufholen des Rückstandes nicht mehr möglich, das Spiel endete mit 27:17 für Walzbachtal.

SG: Lauble und Schmitt; Hindenberger 1, Pastor 1, Engelhardt 4, Preussler 2, Zuber, Scheffler 6, Dörr, Surblys 2, Wörner 1