Weibl. D-Jugend und Männl. C-Jugend feiern Turniersiege

Sonntag, Juni 29, 2014

Am vergangenen Wochenende holte  die D-Jugend der SG Edingen/Friedrichsfeld  souverän den ersten Platz beim Turnier in Eggenstein. Glücklicherweise hörte der  Regen zu Spielbeginn auf und die Plätze waren gut bespielbar. Nach drei Siegen in der Vorrunde gegen die JSG Siedelsbrunn, die JSG Walzbachtal und die TG Eggenstein, konnten die Mädels ihr Halbfinale gegen Durlach haushoch gewinnen. Im Finale lies man dann den Gastgeberinnen aus Eggenstein erneut keine Chance und konnte sich den Pokal sichern. Diesen feierten die Mädels gemeinsam mit den Jungs der C-Jugend, die ebenfalls Turniersieger wurden.

Es spielten: Rose Nwabuwa, Mimi Georgieva, Gina Klaws, Josefin Amato, Chiara Adam, Sina Schmitt, Sarah Nicolai, Victoria Viehmann, Ann-Kathrin Viehmann, Constanze Viehmann und Annika Kappes,

jk