TVF-AH macht eine Reise

Fehlermeldung

User warning: The following module is missing from the file system: drupalcenter. For information about how to fix this, see the documentation page. in _drupal_trigger_error_with_delayed_logging() (line 1156 of /homepages/1/d78355299/htdocs/cms/includes/bootstrap.inc).
Dienstag, November 5, 2013

Der Gegner ist zwar durchweg mit ehemaligen Bundes- und Zweitligaspielern besetzt, aber als junges, hungriges Team muß sich der in dieser Saison noch ungeschlagene TVF sicherlich nicht vor dem Favoriten von der Bergstraße verstecken! Unsere Jungs hoffen trotz der weiten Anreise wieder auf zahlreiche Unterstützung von den Rängen und werden wie immer das letzte Hemd für den Sieg geben, um die neuen Konzeptionen von Coach Seitz umzusetzen. Let´s Go TVF!

Thorsten Erny