Der TVF testet in Eppelheim

Mittwoch, August 1, 2018

Trotz Gluthitze und Jahrhundertsommer schuften die Badenligahandballer des TV Friedrichsfeld in der Vorbereitung ordentlich, um sich bestmöglich auf die neue Runde vorzubereiten. Nachdem die Jungs der Trainer Dubois und Schubert am vergangenen Wochenenden das Trainingslager dazu nutzten, um an Athletik und Abstimmung zu feilen, folgt am kommenden Samstag das nächste Trainingsspiel.

Um 16.00 Uhr ist der TVF zu Gast in Eppelheim und trifft dort auf einen durchaus ambitionierten Verbandsligisten, der es dem TVF in vergangenen Testspielen nie einfach machte. Für Trainer Schubert jedoch kein Problem: „Das ist zu diesem Zeitpunkt genau der richtige Gegner, um einerseits weiter an unserer Spielanlage zu arbeiten und uns andererseits auf das hohe Niveau, das uns beim Osada-Cup erwarten wird, vorzubereiten. Wenn der ein oder andere Friedrichsfelder Zuschauer den Weg nach Eppelheim auf sich nehmen würde, wäre das natürlich auch klasse.“