Impfaktion am Samstag den 22. Januar

Mittwoch, Januar 12, 2022

Am Samstag, den 22. Januar 2022, bestreiten sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft des Turnvereins 1892 Friedrichsfeld Heimspiele in der Lilli-Gräber-Halle.

Und nicht nur die Aktiven sondern auch die weibliche C-Jugend und die männliche B-Jugend der SG Edingen/Friedrichsfeld sind an diesem Tag im Einsatz. Eine passende Gelegenheit in diesen besonderen Zeiten etwas Besonderes für die Friedrichsfelder Handballfans und darüber hinaus natürlich auch allen Friedrichsfeldern zu bieten.

Nachdem bereits im Dezember die erste Impfaktion des TVF ein voller Erfolg war, kommt die Abteilungsleitung Handball des Turnvereins 1892 Friedrichsfeld der Bitte der Stadt Mannheim eine zweite Impfaktion durchzuführen gerne nach.
Hierzu wird ein mobiler Impfbus während der Spiele zwischen 12:00 bis 18:00 Uhr an der Lilli-Gräber-Halle Station machen.
Alle Interessierten haben die Möglichkeit im Rahmen der vorhandenen Kapazität, eine Erst-, Zweit- oder Boosterimpfung zu erhalten. Weitere Informationen hierzu können zeitnah auf der Internetseite der Stadt Mannheim abgerufen werden.

Es bietet sich also eine tolle Gelegenheit das Nützliche mit der Freude am Handballsport zu verbinden.

Die Initiatoren freuen sich, wenn viele Friedrichsfelder und Freunde des Handballsports dieses Angebot wahrnehmen und im Anschluss die Mannschaften in der Lilli-Gräber-Halle unterstützen.

Florian Kuhn