BITTE UNBEDINGT MITMACHEN!!!

Montag, Mai 19, 2014

Liebe Handballfreunde des TV Friedrichsfeld,

wir haben gute Nachrichten für Sie: Ihr Verein "TV 1892 Friedrichsfeld e.V. Handball" wurde jetzt für unsere Spendenaktion "DiBaDu und Dein Verein" freigeschaltet.

Ab sofort heißt es: Stimmen sammeln! Denn die 1.000 Vereine, die bis zum 3. Juni 2014 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben, erhalten im Anschluss eine Spende von jeweils 1.000 Euro.

Unser Tipp: Werben Sie doch auf der Vereins-Website für Stimmen. Wir stellen Ihnen dafür einen eigenen Banner zur Verfügung. Mit ihm haben Sie Ihr Ziel immer im Blick: Er zeigt Ihren aktuellen Rang an und die Anzahl der bisher abgegebenen Stimmen.

Den Banner und Tipps, wie Sie Vereinsmitglieder, Freunde & Verwandte für Stimmen gewinnen, finden Sie hier:

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!