Neue Runde, neue Gesichter beim TV 1892 Friedrichsfeld Die Zweite!!

Dienstag, Juli 19, 2022

Zur Runde 22/23 wird unser bereits sehr junges Perspektivteam von weiteren Jungen Spielern ergänzt. Unser erster Neuzugang ist Niclas Winkler und kommt aus Ilvesheim. Er wird uns mit seinem dynamischen Zug aufs Tor und seiner gewaltigen Wurfkraft im Rückraum unterstützen.

Als zweiten Neuzugang stößt Sebastian Lay zu uns, welcher aus unserer A-Jugend hochkommt und uns mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielgeschick ebenfalls im Rückraum verstärken wird.

Neuzugang Nummer Drei ist Yannik Marmodee. Er kommt nach einem kurzen Abstecher bei der A-Jugend von der HG Oftersheim/Schwetzingen wieder zurück nach Friedrichsfeld und wird uns mit seiner Spielintelligenz hauptsächlich auf Rückraum Mitte unterstützen. Unser vierter und letzter Neuzugang ist Nick Keller, der nach 10 Jahren SV Waldhof Mannheim nach neuen Herausforderungen sucht und sich uns am Kreis anschließen wird. Er bringt alles für ein schnelles Spiel unser fast U23 Mannschaft mit.

Auch im Trainerteam gibt es Zuwachs zu unserem bisherigem Trainer Jens Eckstein (Eckes). Markus Müller wird der neue Headcoch des Trainerteams werden. Er bringt reichlich Erfahrung als Spieler und Trainer mit. Als weitere Ergänzung kommt Marcus Seitz zurück auf die Trainerbank. Er bringt alle nötigen Kompetenzen mit, um unser junges Team weiter nach vorne zu bringen.

Markus Müller & Marcus Seitz werden mit Eckes zusammen ein Trainerteam bilden, welche die jungen Spieler fördern und fordern wollen und werden. Wir freuen uns sehr auf die kommende Runde!