Mixed Mosquitos

Ein Jahr mit Hindernissen

Mitte Oktober startete für die Mosquitos nach einer langen Beachsaison die alljährliche DJK-Runde. Nach einem 6. Platz in der DJK-Runde 2018/2019 freuten sich die Mosquitos auf die neue Saison und das ein oder andere Hallenturnier. Neben der DJK-Runde waren die Mosquitos beim alljährlichen Glühweinturnier der VSG EFN im Dezember zahlreich vertreten. Zudem traten in diesem Jahr wieder zwei Mannschaften am traditionellen Feuerballturnier in Kaiserslautern an und erspielten einen sehr guten 6. und 19. Platz. Nach einem holprigen Start in die DJK-Runde mit drei Niederlagen in Folge ohne Satzgewinn gelang es den Mosquitos in den folgenden drei umkämpften Spielen je einen Satz zugewinnen. Nach dieser Leistungssteigerung stellte das Heimspiel vom 11.03.2020 gegen die Flying Pandas aus Eppelheim leider das letzte Spiel der einen Tag später abgesagten DJK-Runde dar. Auch das erste gemeinsame Rückrunden-Abschlussturnier Ende April musste auf Grund der Corona-Pandemie leider ausfallen.
Nun hoffen die Mosquitos auf eine zeitnahe Besserung der Lage und einen baldigen Start der Beachsaison auf dem Beachfeld in Friedrichsfeld.

Wer Lust auf Freizeit-Volleyball hat, ist herzlich dazu eingeladen bei uns vorbeizuschauen. Die Mosquitos freuen sich stets über neue Mitspieler.

Beach-Trainingszeiten: Mittwoch & Freitag 19:00 bis 21:00 Uhr in der Beachanlage Friedrichsfeld

Hallen-Trainingszeiten: Mittwoch & Freitag 20:00 bis 22:00 & 20:30 bis 22:30 Uhr in der Werner-Herold-Halle Edingen

Weitere Informationen findet man auf der Internetseite der Mannschaft: www.tve-mosquitos.de

Mix Mosquitos

Birgit Koch

Volleyball Trainer

Birgit Koch

Mixed Mosquitos
Spieltag: Freitag, 14. Februar 2020

Am 14.02.2020 ging es für die Mosquitos zum nächsten Auswärtsspiel der Saison nach Lützelsachsen. Mit einem ausreichend besetzten Kader war es das Ziel der Mosquitos an die gute Leistung aus dem letzten Spiel in Schwetzingen anzuknüpfen.…

Mixed Mosquitos
Spieltag: Freitag, 15. März 2019

Im ersten Spiel der DJK-Rückrunde traten die Mosquitos am 15.03.2019 gegen die Schmetterlinge der Post SG Neckarau an.

Mixed Mosquitos
Spieltag: Mittwoch, 13. Februar 2019

Im letzten Spiel der Vorrunde spielten die Mosquitos am 13.02.2019 daheim gegen die Mannschaft aus Lützelsachsen. Mit vielen Spielern und einer großen Anzahl an Zuschauern reiste die Mannschaft aus Lützelsachsen nach Edingen zu den minimal…

Mixed Mosquitos
Spieltag: Mittwoch, 14. November 2018

Im zweiten Heimspiel der DJK-Saison traten die Mosquitos am 14.11.2018 gegen die Schmetterlinge der Post SG Neckarau an. Trotz drei krankheitsbedingten Ausfällen konnten die Mosquitos auf einen gut besetzten Kader zurückgreifen. Im ersten Satz…

Mixed Mosquitos
Spieltag: Mittwoch, 07. November 2018
Die Mosquitos absolvierten am vergangenen Mittwoch, den 07.11.2018, ihr erstes Heimspiel der neuen DJK-Runde. Zu Gast war die Mannschaft Monnem Libre aus Neuhermsheim. Nach der Niederlage im ersten Spiel gegen die Flying Pandas traten…

Seiten