Herren/Herren 30 Saison 2017

Donnerstag, September 21, 2017

Erfolgreich konnte der TV 1892 Friedrichsfeld nach der letzten Sommersaison eine Spielgemeinschaft mit den Herren des Nachbarvereins, dem Friedrichsfelder Skiclub eingehen. Gemeinsam wird dienstags beim SkiClub trainiert und donnerstags auf dem TV Platz.
Die Spielgemeinschaft der Herren konnte in der Sommerrunde die Meisterschaft in 2. Bezirksklasse feiern. Ungeschlagen mit 6 Siegen wurde die Saison beendet. Vom TVF unterstützen Andreas Ziegler und Elmar Petzinger.

Die Spielgemeinschaft der Herren 30 landete auf einem erfolgreichen dritten Platz in der 1. Bezirksklasse. Deutlich geschlagen geben musste sich der TV 1892 Friedrichsfeldvom erstplatzierten TSV 1849 Pfaffengrund (1:8). Im letzten Rundenspiel ging es gegen die TSG TC Lützelsachsen 73/TV 82 Weinheim um den zweiten Platz in der Tabelle. Nach viel Kampf hatte der TVF leider den kürzen gezogen und musste sich mit 4:5 geschlagen geben. Die drei anderen Spiele konnte man zweimal 5:4 und einmal mit 9:0 für sich entschieden.

Gemeinsam mit dem SkiClub schauen wir nun auf die neue Saison.

Es spielten: Andreas Ziegler, Rüdiger Stotz, Elmar Petzinger, Torsten Lutz, Jan Thomas, Jens Elsässer, Timo Zacharias, Werner Edelmann. Vom SkiClub unterstützen uns Stefan Schulz, Zoran Saric und Michael Krieger.