Wandersaison des TVF startet am 16. März 2019

Dienstag, Februar 12, 2019

Treffpunkt ist um 9:00 Uhr am Südbahnhof. Die Abfahrt der S-Bahn zum Karlstorbahnhof ist um 9:15 Uhr. Ziel ist die Höhengaststätte "Zum Weißen Stein" oberhalb von Heidelberg. Dort haben wir wie im vergangenen Jahr wieder das Jägerstübchen für ca. 20 bis 25 Personen reserviert, um uns nach der Wanderung über den Philosophenweg und die Thingstätte à la carte zu stärken.

Für diese mittelschwere Tour von insgesamt ca. 15 km Länge werden wir für den Hinweg 2,5 bis 3 Stunden und für den Rückweg über die Holdermannseiche und die Schwedenschanze ca. 1 Stunde brauchen.

Da wir für diesen Tag Plätze in der Gaststätte reserviert haben, bitten wir um Antwort und verbindliche Anmeldungen unter wandern@tv-1892-friedrichsfeld.de.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer von jung bis junggeblieben.

Eure Wanderleiter
Thorsten, Dirk und André